LRSt-Führungscrew bleibt unverändert

Satzungsgemäß wurden in der Flugbereitschaft Unterfranken Wahlen auf den Ebenen Stützpunktleiter und Flugbereitschaftsleiter durchgeführt und die Ergebnisse vom Präsidium der Luftrettungsstaffel am 24. März 2017 in Oberpfaffenhofen bestätigt. Die Verantwortlichen auf den Stützpunkten wurden alle einstimmig bestätigt, ebenso der von den Stützpunktleitern gewählte Flugbereitschaftsleiter und dessen Stellvertreter. In Würzburg stellte sich die Führungsmannschaft dem Fotografen.

 

(v.l.) Hans-Adam Stangl (Stützpunktleiter Hettstadt), Karl (Charles) Herrmann jr. (Stellvertr. Flugbereitschaftsleiter), Bernd Große (Flugbereitschaftsleiter), Steffen Gerschner (Stützpunktleiter Mainbullau), Andreas Elsner (Stützpunktleiter Haßfurt). Nicht auf dem Bild Jürgen Keß (Stützpunktleiter Bad Kissingen)